Beispiel
„Der Harz - Das Herz von Deutschland“

Für das Hapimag Braunlage konzipierte und realisierte Media 24 eine App, die sich am Harz interessante potentielle Hotelgäste im Apple iStore oder bei Google Play herunterladen können.

Ziel dieser war es, den Harz als lohnendes Urlaubsziel zu empfehlen und das Hotel selber als das i-Tüpfelchen in diese Darstellung zu integrieren.

So zeigt die App sowohl den Harz samt Brocken, die wesentlichen Städte, die möglichen Akitivitäten im Sommer und Winter, und das gesamte Umfeld. Alle in der App erwähnten Optionen werden in einer ausführlichen Fotoserie und durch kurze, prägnante Video- szenen dargestellt. Außerdem läßt sich aus der App heraus die jeweilige Webseite von allen erwähnten Städten und Anbietern direkt aufrufen. Die App wurde so angelegt, dass Akualisierungen jederzeit möglich sind.

Die App enthält über 20 Videoclips, 500 Fotos und erwähnt ca. 40 Leistungsträger. Bislang wurde die App über 12.000 mal geladen.
Laden Sie sich die Harz - App herunter:
Laden Sie sich die Harz - App herunter:
Zurück zur Referenz-Seite
Referenzen Travel Industry Home

Home  |  Impressum  |  Kontakt