Home
Einsatz von QR - Codes in Printmedien
Der Einsatz von QR - Codes in Printmedien bietet sich in Flyern, Zeitungsanzeigen, Katalogen, etc. an. Wichtig ist aber hierbei, einige wesentliche Regeln zu befolgen.  Die wichtigste Regel besteht darin, dem potentiellen Nutzer des Codes einen messbaren Vorteil zu bieten.

Der Vorteil kann in einem Rabatt oder einer dringend benötigten Info abhängen, was jeweils im Einzelfall zu entscheiden ist. Aber ein Angebots eines Vorteils ist oberstes Gebot.
Worauf kommt es an?

Beim Abdruck eines QR - Codes in einem Printmedium müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. So ist es wichtig, den User auf eine für die Nutzung eines Smart Phones abgestimmte Seite zu lenken, genau die Information zu liefern, die erwartet wird oder ein besonderes Bonbon bei der Nutzung anzubieten.

Zusätzlich muss für Alternativen gesorgt werden, wenn das spezielle Produkt nicht den Erwartungen entspricht und dafür gesorgt werden, dass auch zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die eigentliche Seite schon abgelaufen ist, der User noch auf eine funktionstüchtige Seite gelangt.
Print QR - Code Paket

Wir haben ein komplettes Paket zusammengestellt, welches Sie sofort nutzen können:

1. Lieferung des druckfähigen QR - Codes
2. Auf die Größe eines Smart Phones angepasste mobile Einzelseite
3. Text- und Grafikeinbau
4. Hinzufügen von Video (falls gewünscht)
5. Weiterleitung auf die reguläre Webseite
6. Vorhalten der URL mit automatischer Weiterleitung nach Abschalten der Einzelseite (für ein Jahr)
7. Hosting der Seite
8. Statistische Auswertungen

Festpreis € 59,– pro Seite und € 4,95 ab dem 4. Monat
QR - Code Home

Home  |  Impressum  |  Kontakt